Über Carina "Carrie" Morawetz. Selbstliebe und Selbstfürsorge. Podcast, Kolumne und Shop

Alles begann 2017...

...ich eröffnete meinen Instagram Account und Blog (damals mit dem Namen @herzens.dame) und zeigte kreative Inspirationen und meinen Alltag.

Nach wenigen Monaten entstand eine kleine, treue Community und erste Workshops zu Kreativthemen fanden statt. Neben dem Kreativen standen Selbstliebe und die Me-Time schon immer im Fokus.

Carrie Morawetz von Craftzaloon führt dich durch das Selbstliebe-Kit für Frauen

Ein Start-Up, Auftritt im Fernsehen und ein neuer Weg.

Als Co-Gründerin von Craftzaloon ging es erstmals in die Richtung, Frauen in ihrer Me-Time zu unterstützen. Damals mit rein kreativen Inhalten und der Vision "das kreative Ich zu finden". Nach einem Investment Angebot in der bekannten TV-Show "2 Minuten, 2 Millionen" ging das Gründerteam getrennte Wege und das Start-Up wurde aufgelöst. Nach einigen Tränen kam die Dankbarkeit, für alles was ich hier lernen durfte. Mutig und stark...

Mit Kreativität in den flow-Zustand kommen.

"Den Alltag glücklich Leben, indem man in sich etwas bewegt."

Kreativ ging es auch 2021 weiter. Die Carrie's Kreativbox mit Online-Kurs, in Zusammenarbeit mit Royal Talens, kam auf den Markt und eroberte das kreative Herz. Im Fokus meiner Arbeit steht auch hier "die Me-Time der Frau".

Selbstliebe-KIt Carlé. Heilende Briefe an dich selbst, begleitet von Audio-Impulsen und Gedankenreisen. Verbindend für dein Herz und beeinflusst durch ThetaHealing

Schon lange geträumt und jetzt gelebt...

...seit mehr als 12 Jahren arbeite ich mit Vision-Boards und beschäftige mich intensiv mit Selbstliebe und der Heilung von Herzensthemen. Nach vielen Produkten für die Me-Time, wollte ich noch stärker helfen und entwickelte meine Angebote weiter. Anfang 2022 starteten die ersten Vision-Board Online-Kursprogramme. Erste Erfolge meiner Teilnehmerinnen wurden realisiert und so wuchs eine neue Leidenschaft, die schon immer da war und unter den Farbschichten etwas ruhte. Frauen dabei zu helfen, ihre Herzenswünsche zu finden und diesen zu folgen.

So entstanden nicht nur wundervolle Partnerschaften und Formate wie mit Sonnentor und Goldbuch, zu den Themen Selbstfürsorge und Achtsamkeit, es entstand NEUES, aus Werten, die schon lange Teil meiner Arbeit waren. Carlé wurde geboren.

Mit dem Account "Herzensdame" begann alles und heute kümmere ich mich nach wie vor um Herzensthemen, denn auch ich selbst habe mein eigenes Herz heilen dürfen und das möchte ich heute an dich weitergeben.

Carlé, dein Selbstliebe-Kit...

...und das ist nur ein Teil meiner Geschichte. Denn ab hier geht es um dich und deinen Weg.

"Einfach mal loslassen und die Liebe und das Herz spüren, wäre das nicht schön?"

Carrie Morawetz ist ThetaHealing® Instructor on Advanced-DNA level.

ThetaHealing® Ausbildung bei Freiheitsraum Stefan Rath & Dana Schmidt

Expertin für Me-Time, Künstlerin und Herzmensch.

Eine Podcastfolge wird abgespielt mit dem Namen Smootschie zum Mitnehmen von Carrie Morawetz

Selbstliebe Podcast von Carrie

Smootschie zum Mitnehmen

zum Podcast